ZDF-Torwand: Hüseyin Baltaci gewinnt das Voting!

26
Oktober
2020

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Nach dem gestrigen 8-1 Sieg hatten unsere Jungs die Woche “entspannt” abgeschlossen. Es geht mit erfreulichen Nachrichten weiter, denn das Voting-Ergebnis auf der DFB-Plattform fussball.de wurde soeben veröffentlicht!

Hüseyin Baltacis Seitfallzieher hatte es in der vergangenen Woche zur Auswahl des “Amateurtor der Woche” geschafft, wo bundesweit alle Amateurvereine Ihre “Traumtore” einsenden konnten. Mit 288 Stimmen konnte er sich gegen seine Gegner vom FC Dahl Dörenhagen und dem TSV Amshausen durchsetzen und das Voting für sich entscheiden.

D̶e̶r̶ ̶K̶a̶p̶i̶t̶ä̶n̶ ̶d̶e̶s̶ ̶T̶S̶V̶ ̶A̶h̶a̶u̶s̶ ̶w̶i̶r̶d̶ ̶i̶n̶ ̶d̶e̶r̶ ̶n̶ä̶c̶h̶s̶t̶e̶n̶ ̶E̶t̶a̶p̶p̶e̶ ̶b̶e̶i̶m̶ ̶”̶A̶m̶a̶t̶e̶u̶r̶t̶o̶r̶ ̶d̶e̶s̶ ̶M̶o̶n̶a̶t̶s̶”̶ ̶t̶e̶i̶l̶n̶e̶h̶m̶e̶n̶.̶ ̶F̶a̶l̶l̶s̶ ̶d̶e̶r̶ ̶2̶9̶-̶J̶ä̶h̶r̶i̶g̶e̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶d̶o̶r̶t̶ ̶z̶u̶m̶ ̶S̶i̶e̶g̶e̶r̶ ̶g̶e̶k̶ü̶r̶t̶ ̶w̶i̶r̶d̶,̶ ̶b̶e̶k̶o̶m̶m̶t̶ ̶e̶r̶ ̶d̶i̶e̶ ̶M̶ö̶g̶l̶i̶c̶h̶k̶e̶i̶t̶ ̶b̶e̶i̶m̶ ̶Z̶D̶F̶-̶S̶p̶o̶r̶t̶s̶t̶u̶d̶i̶o̶ ̶g̶e̶g̶e̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶P̶r̶o̶m̶i̶n̶e̶n̶t̶e̶n̶ ̶b̶e̶i̶m̶ ̶T̶o̶r̶w̶a̶n̶d̶s̶c̶h̶i̶e̶ß̶e̶n̶ ̶z̶u̶ ̶s̶p̶i̶e̶l̶e̶n̶.̶

Wir möchten uns bei allen Votern, unseren Nachbarvereinen die es intern in den Gruppen und im Social Media geteilt haben, sowie bei der Redaktion von der Münsterland Zeitung und beim ATFF (Europäisch-Türkischer Fußballverband e.V.) für die Unterstützung bedanken.

Wie es weiter geht werden wir euch noch mitteilen!

UPDATE: Es wird kein weiteres Voting stattfinden. Hüseyin wird demnächst zum ZDF Sportstudio eingeladen!

Hier nochmal das Siegertor von Hüseyin Baltaci!