Wieder ein 4-Tore Sieg für die Erste

05
Oktober
2021

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments
 
Samstag, Sonnntag und Montag – An den drei Tagen haben unsere Mannschaften Ihre Heimspiele am 6.Spieltag bestritten. Samstag hat unsere D-Jugend die Reserve von SV Heek empfangen. Am nächsten Tag standen die beiden Seniorenmannschaften gegen SuS Legden II und SV Gescher V auf dem Spielfeld. Gestern Abend hat unsere A-Jugend gegen SpVgg Vreden II gespielt.

1.Mannschaft

SPIELÜBERSICHT

▶️ TSV Ahaus 4-0 SuS Legden II
⚽️ 1-0 Deniz (V: Patriot) | 16.Min.
⚽️ 2-0 Deniz (V:Kaan) | 41.Min.
⚽️ 3-0 Patriot  | 73.Min.
⚽️ 4-0 Culyan | 86.Min.

TRAINERBERICHT

Heimspiel gegen SuS Legden 2:

” Der Platz war seifig und es hat die ganze Zeit geregnet, wir haben nicht wie gewohnt gespielt, kombinieren war schwer dennoch haben wir einen ungefährdeten Heimsieg errungen.

Die Abwehr stand wie gewohnt sehr stabil, das obwohl wir sechs Ausfälle zu beklagen haben, haben wir heute erneut dominiert und 4:0 gewonnen. Teilweise haben wir nur das Nötigste gemacht. Heute es hat zwar gereicht aber dennoch war es kein gutes Spiel von uns.

Nehmen wir heute als Grund, dass der Platz an vielen Stellen so seifig war das wir nicht wie gewohnt unser Stempel aufdrücken konnten. Egal, solche Tage gibt es immer wieder. Wichtig sind die 3 Punkte ohne Gegentor, so kann es weiter gehen! “

Serkan Dayan, Coach

Weitere Spielübersichten:

2.MANNSCHAFT

▶️ TSV Ahaus II 2-3 SV Gescher V
⚽️ 2x Egzan (’66, ’86)

A-JUGEND

▶️ TSV Ahaus 1-1 SpVgg Vreden II
⚽️ Mustafa (’42)

D-JUGEND

▶️ TSV Ahaus 5-0 SV Heek II
⚽️ Zafer
⚽️ 2x Kayra
⚽️ 2x Seymen

” 5.Spiel meiner Mannschaft mit 3 Siegen in Folge, dies wollten wir durch unsere harte Arbeit im Training fortführen.
Meine Mannschaft hat von der ersten Minute an konzentriert und dominant gespielt bis zur 60.min.
Ich bin sehr stolz auf die Mannschaftsleistung wir haben gut Druck gemacht und sehr schönen Fußballgespielt mit vielen schönen Spielzügen.
Im nächsten Spiel gegen Oeding im Topspiel wird man sehen ob wir meisteranwärter sind .
(Jetzt 12 Punkte aus 5 Spielen)”

– Enes Semer, Coach

Die Serien unserer Mannschaften laufen konstant weiter:
1.Mannschaft
• Seit 33 Ligaspielen ohne Niederlage
• 6 Ligaspiele in Folge gewonnen (aktuelle Saison)
• Letzte 5 Spiele mit 4 Toren gewonnen (4:0, 4:0, 4:1, 4:0, 4:0)

A-Jugend
• 5 Ligaspiele in Folge ungeschlagen

D-Jugend
• 3 Ligaspiele in Folge gewonnen

Am kommenden Spieltag werden unsere Senioren erneut zu Hause spielen. Die Reserve wird zu erst um 13:00 Uhr den Tabellenzweiten Vorwärts Hiddingsel empfangen. Im Anschluss kommt die 3.Mannschaft von SV Heek zu Gast nach Ahaus um gegen unsere 1.Mannschaft zu spielen.