Die Vorbereitungen laufen

25
Juli
2018

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

In zwei Wochen startet die Liga mit dem Match gegen Union Wessum III. Bisher haben wir zwei Vorbereitungsspiele absolviert.

▶ DJK Vorwärts Lette II 2-4 TSV Ahaus
⚽ Tore: Culyan, Steven, Berkan T. und Eigentor

▶ FC Germania Asbeck 4-1 TSV Ahaus
⚽ Tor: Mehmet Yavuz

✍🏻 Bericht vom Coach:

„Ich muss meine Mannschaft in Schutz nehmen und Loben viele Positionwechsel und Veränderung in Form und Aufgabe haben dazu geführt das wir viele individuelle Fehler gemacht haben , dennoch sah man einige Spieler auf einer anderen Position positiv auftrumpfen.

Leider sind einige Spieler Urlaubs-, Verletzungs- und Arbeitsbedingt nicht dabei gewesen, dennoch mache ich mir keine Sorgen dies aufzufangen, der Kader ist Großartig besetzt so dass wir auf jeder Position doppelt oder dreifach besetzen können.

Das Ergebnis ist zweitrangig die Mannschaft und Umsetzung der Aufgaben Positions spiel war wichtig war ein kleiner Rückschritt gegenüber dem Spiel in Lette !
Was aber auch zählt war die Fairness und teilweise die kämpferische Einstellung .

Gruß Serkan D.“

Unser erstes Pflichtspiel ist bereits am Sonntag. Dort begegnen wir im Krombacher Pokal auf DJK Coesfeld.
Ein Tag nach dem Pokalmatch wird unsere Mannschaft bei der Ahauser Stadtmeisterschaft teilnehmen!