Vorbereitung: TSV reist zwei Mal nach Enschede

20
Juli
2020

Posted by TSV Ahaus

Posted in 1.Mannschaft / Allgemein / Saison 2020/21 / Senioren

0 Comments

Die “Corona-Zeit” ist noch nicht überwunden, aber unsere Jungs stehen seit einigen Wochen endlich wieder auf dem Platz. Für unsere erste Mannschaft gibt es in der kommenden Saison 2020/21 nur eine Parole: Weiter machen wo wir aufgehört haben und direkt aufsteigen!

In der vergangenen Saison konnten wir die Spielzeit aus den bekannten Gründen nicht beenden, aber mit stolzen 13 Siegen und einem Remis in 14 Spielen jeden beeindrucken. Damit dies auch in der kommenden Spielzeit fortgeführt wird, haben die Verantwortlichen der ersten Mannschaft ein Vorberitungsplan entwickelt, welches von sich sprechen lässt:

🗓 So., 26.07.20 um 13:00 Uhr
⚽ v. F.C. Turo D’Izlo Gronau | in Ahaus

🗓 So., 09.08.20 um 13:00 Uhr
⚽ v. SG Gronau | in Gronau (Westf.)

🗓 Sa., 15.08.20 um 17:00 Uhr
⚽ v. FC Aramea | in Enschede (NL)

🗓 So., 16.08.20 um 15:00 Uhr
⚽ v. TVV Enschede | in Enschede (NL)

🗓 So., 23.08.20 um 14:00 Uhr
⚽ v. DJK Vorw. Lette II | in Ahaus

🗓 Sa., 29.08.20 um 15:00 Uhr
⚽ v. SuS Legden | in Legden

Unsere ersten beiden Vorbereitungsspiele werden gegen die Mannschaften aus Gronau sein. Am kommenden Sonntag werden wir die Kreisliga C Mannschaft FC Turo D’Izlo Gronau in Ahaus empfangen. Zwei Wochen später fahren wir nach Gronau um gegen den B-Ligisten SG Gronau anzutreten.

Nach den beiden “nationalen” Vorbereitungen begehen wir uns am darauffolgenden Wochenende nach Enschede. In den Niederlanden werden wir am Samstag und Sonntag gegen die aramäischen und türkischen Amateurvereine spielen. Am Samstag begegnen wir auf FC Aramea Enschede und am Sonntag auf Turkse Voetbal Vereniging Enschede.

Die Woche darauf wird die 2.Mannschaft von DJK Vorwärts Lette (Kreisliga C) nach Ahaus kommen. Unser letztes Vorbereitungsmatch wird in Legden gegen den A-Ligisten SuS Legden stattfinden.

Wir bitten unsere Zuschauer, die am 26.07.2020 und 23.08.2020 zu den Spielen auf unserem Sportplatz kommen, die Hygieneregeln zu beachten: