Vorbereitung für die neue Saison

08
Juli
2019

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Nach der erfolgreichen Saisoneröffnung am vergangenen Samstag geht es direkt mit dem ersten Vorbereitungsspiel weiter. Die erst kürzlich gegründete Mannschaft FC Turo d’Izlo – Aramäer Gronau haben in der vergangenen Saison den direkten Aufstieg geschafft. Die Jungs aus Gronau hatten wir im Februar zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Die Partie entschied Spielertrainer Serkan Dayan mit einem Last-Minute Tor zum 4-3. (Türkisch-Aramäisches Freundschaftsspiel). Und nun geht es für uns schon morgen nach Gronau!

Nun wollen unsere Jungs eine ähnliche Performance zeigen, sogar einiges drauflegen! Mit den Vizemeistern aus der vergangenen Saison und den vielversprechenden Neuzugängen, wollen wir alle Vorbereitungsspiele erfolgreich abschließen. So sieht unser Plan für die Vorbereitung aus, ehe wir am 26.07.2019 zu Hause den A-Kreisligisten SF Ammeloe im Pokalmatch empfangen:

🗓 Di, 09.07.19 um 19:00 Uhr
⚽ v. Aramäer Gronau | in Gronau

🗓 Fr, 12.07.19 um 19:30 Uhr
⚽ v. Eintracht Ahaus III | in Ahaus (Kunstrasen Eintracht)

🗓 So, 14.07.19 um 13:00 Uhr
⚽ v. DJK Vorw. Lette II | in Lette

🗓 Sa, 20.07.19 um 13:30 Uhr
⚽ v. DJK/VfL Billerbeck III | in Ahaus
⚽ v. SuS Olfen III | in Olfen

🗓 Di, 23.07.19 um 18:30 Uhr
⚽ v. FC Ottenstein | in Ahaus (Oldenburg, Stadtmeisterschaft)
🗓 Di, 23.07.19 um 20:00 Uhr
⚽ v. TuS Wüllen | in Ahaus (Oldenburg, Stadtmeisterschaft)
🗓 Mi, 24.07.19 um 18:30 Uhr
⚽ v. Union Wessum | in Ahaus (Oldenburg, Stadtmeisterschaft)

🗓 Sa, 29.07.19 um 13:30 Uhr
⚽ v. DJK/VfL Billerbeck III | in Ahaus
⚽ v. SuS Olfen III | in Olfen

🗓 Sa, 03.08.19 um 13:00 Uhr
⚽ v. SG Gronau | in Gronau

Falls es zu Änderungen kommen sollte, werden wir euch umgehend informieren!