TSV Ahaus verlängert mit Bernd Buß !

30
Januar
2013

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein / Trainerneuigkeiten / Vereinsneuigkeiten

0 Comments
bernd

Auch in der Spielzeit 2013/2014 wird Bernd Buß die 1. Mannschaft betreuen, ganz gleich, ob diese nun weiterhin in der Kreisliga B spielt. Wobei die Rückkehr in die Kreisliga A mehr als machbar scheint mit 11 Punkten Vorsprung auf den 2. der Kreisliga B.

TSV-Vorsitzender Yalcin Semer und Geschäftsführer Ramazan Kocak waren sich schnell einer Meinung, als es darum ging die Zusammenarbeit mit Bernd Buß zu verlängern. “Bernd ist ein echter Glücksgriff für uns, als Trainer und als Freund. Daher genießt er bei uns das vollste Vertrauen. Trotz einer dünnen Personaldecke, begünstigt durch einige Langzeitverletzte, hat Bernd das Maximum bis dato erreicht”, sagt Yalcin Semer.

Abzuwarten bleibt, wie die Mannschaft die Abgänge von Fatih Belger und Sercan Savas nach Union Wessum verkraften wird. Vor allem Fatih Belger galt als einer der Leistungsträger der Hinrunde mit 13 Toren. Um diese zu kompensieren, hat der Verein sich im Winter mit Tiago Fernandes Ramboia von DJK Eintracht Stadtlohn verstärkt. Des weiteren wird das Team durch die A-Jugendspieler Saffet Semer und Timur Belger, die bereits Einsätze in der Hinrunde in der Ersten vorzuweisen haben, verstärkt.