Spiel Nr.10 für die erste Mannschaft! Um 13:00 hat die Partie gegen Schwarz-Weiß Holtwick III begonnen. In der ersten Hälfte haben wir uns schwer getan den Führungstreffer zu erzielen. Doch in der 45.Minute, kurz vor dem Halbzeitpfiff, schoss Fatih Belger zum 1-0! Mit diesem Treffer hat der Unparteiische die erste Hälfte beendet.
Die 2.Halbzeit verlief deutlich besser für unsere Jungs. Innerhalb von zwei Minuten konnten wir die Führung auf 3-0 erhöhen. Während Mustafa Ates das zweite Tor (53.) erzielte, kam das dritte TSV-Tor (55.) von einem Holtwick-Spieler. Hüseyin Baltacis Doppelpack in den Spielminuten 70 und 84 brachte uns den Fünf-Tore-Vorsprung. Ohne Gegentor hat TSV Ahaus auch dieses Spiel gemeistert. Fatih Belger, Torschütze zum 1-0, hat im weiteren Spielverlauf zwei Torvorlagen gegeben. Hüseyin Baltaci und Kaan Yüksel konnten jeweils ein Tor vorlegen.
Mit dem 5 zu 0 Sieg in Holtwick baut TSV Ahaus die Punktzahl auf 30 aus. In 10 Spieltagen haben wir somit 10 Siege erzielt und stehen mit einem Torverhältnis von 74:8 auf dem ersten Tabellenplatz.