TSV: 10 Siege in 10 Spielen

13
Oktober
2019

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Der Tabellenführer TSV Ahaus wurde heute in Holtwick empfangen. Nach dem 7-1 Sieg zu Hause gegen FCO III, sollte es mit den drei Punkten genau so weiter gehen!

▶️ SW Holtwick III 0-5 TSV Ahaus

⚽ 0-1 Fatih (V:Hüseyin) | 45.Min
⚽ 0-2 Mustafa (V:Fatih) | 53.Min
⚽ 0-3 Eigentor  | 55.Min
⚽ 0-4 Hüseyin (V:Fatih) | 70.Min
⚽ 0-5 Hüseyin (V:Kaan) | 84.Min

 Spiel Nr.10 für die erste Mannschaft! Um 13:00 hat die Partie gegen Schwarz-Weiß Holtwick III begonnen. In der ersten Hälfte haben wir uns schwer getan den Führungstreffer zu erzielen. Doch in der 45.Minute, kurz vor dem Halbzeitpfiff, schoss Fatih Belger zum 1-0! Mit diesem Treffer hat der Unparteiische die erste Hälfte beendet.

Die 2.Halbzeit verlief deutlich besser für unsere Jungs. Innerhalb von zwei Minuten konnten wir die Führung auf 3-0 erhöhen. Während Mustafa Ates das zweite Tor (53.) erzielte, kam das dritte TSV-Tor (55.)  von einem Holtwick-Spieler. Hüseyin Baltacis Doppelpack in den Spielminuten 70 und 84 brachte uns den Fünf-Tore-Vorsprung. Ohne Gegentor hat TSV Ahaus auch dieses Spiel gemeistert. Fatih Belger, Torschütze zum 1-0, hat im weiteren Spielverlauf zwei Torvorlagen gegeben. Hüseyin Baltaci und Kaan Yüksel konnten jeweils ein Tor vorlegen.

Mit dem 5 zu 0 Sieg in Holtwick baut TSV Ahaus die Punktzahl auf 30 aus. In 10 Spieltagen haben wir somit 10 Siege erzielt und stehen mit einem Torverhältnis von 74:8 auf dem ersten Tabellenplatz.

Das Spiel gegen Holtwick war heute sehr holprig aber das lag nicht an dem 1A Kunstrasenplatz oder dem Sonnigen Wetter sondern an meiner Mannschaft . 

5:0 hieß am Ende, trotzdem verdient aber an unserer Leistung müssen wir weiter arbeiten das war heute mal wieder nicht der Maßstab den wir den Jungs auf den Weg geben ! 

Freitag gehts gegen Schöppingen zuhause weiter da erwartet uns wie gewohnt unser holpriger Platz und sehr wahrscheinlich viel Regen aber nicht nochmal so eine schwache holprige Partie !

Serkan Dayan, Coach

Die Sonntagspiele beider Mannschaften wurden vorgezogen. Die Reservemannschaft spielt Donnerstag um 19:30 gegen die dritte Mannschaft von FC Ottenstein. Freitag wird die erste Mannschaft auf ASC Schöppingen III um 19:00 Uhr  begegnen. Beide Spiele werden zu Hause in Ahaus stattfinden.