TSV startet mit Sieg in die Rückrunde

12
November
2018

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Das erste Spiel der Rückrunde begann mit der Partie gegen Union Wessum III. Gegen die Wesummer haben wir am Anfang der Saison Remis gespielt. Doch an diesem Spieltag haben unsere Jungs die Gäste mit leeren Händen nach Hause geschickt.

▶️ TSV Ahaus 2-0 Union Wessum III
⚽️ Tore: Mustafa A. und Berkan T.

✍🏻 Bericht vom Coach:

Rückrunde begann mit einem weiteren Heim Sieg 💪
Hinspiel in Wessum noch ein 0:3 Rückstand egalisiert !

Mein Team wusste das eine Revanche bevor steht und begann sehr konzentriert und zielstrebig , das mit zwei frühe Tore belohnt wurde !
Union hatte viel Mühe unsere schnellen und direkten Vorstöße zu verteidigen , in der ersten Halbzeit hätten wir mindestens 5 machen müssen so wurden die Seiten mit 2:0 getauscht !
Auch im 2. Abschnitt hatte Union nichts zu melden und wir erspielten uns mehr als ein Dutzend hundert prozentige Tor Chancen aber leider vergab mein Team kläglich bis unkonzentriert 🙈 unterm Strich geht der Sieg mehr verdient ,trotz das knappe 2:0 an uns !

Tore :
Berkan T. 1:0
Mustafa 2:0

3-1-4-1-1 Ausrichtung
Heimbilanz :

7 spiele 7 Siege 22:2 Tore

Fiko 2+
Besjan 2-
Fahri 2
Ricardo 2
Sülo K. 2
Sülo C. 2
Orhan 2-
Hüdaverdi 3-
Berkan T. 2
Ümit 2
Mustafa 3

Hakan 3
Faruk 3+
Cafer 2+
Abdu o.w

Durch unsere langen Verletzungsliste haben wir die hin Serie mit dem minimal Ziel oben mitspielen klar erreicht !
Es ist auch kein Geheimnis das wir mehr wollen !!!
Die Vorgabe für die Rückrunde ist ganz KLAR 12 Spiele 12 Siege
Spiel 1 von 12 👍🏼

Gruß
S.Dayan

Die nächste Gelegenheit für einen Sieg wird sich nächsten Sonntag in Osterwick ermöglichen. Wir sind zu Gast bei Westfalia Osterwick III, welche wir in der Hinrunde 2-0 besiegt hatten. Die Partie wird um 13:00 Uhr beginnen.