TSV auf Platz 2 nach Comeback-Sieg!

04
November
2018

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Nach einem 0-1 Rückstand in der ersten Hälfte durch ein Foulelfmeter drehen unsere Jungs das Spiel in der 2.Halbzeit auf 3-1 und besiegen somit die Gäste aus Schöppingen. Mit diesem Sieg klettern wir auf den zweiten Tabellenplatz!
▶️ TSV Ahaus 3-1 ASC Schöppingen III
⚽️ Tore: 2x Mustafa A. und Hüda

✍🏻 Bericht vom Coach:

Zuhause macht man sich als Trainer in Sachen Motivation keine Gedanken aber heute waren wir in der 1. Halbzeit geistig nicht anwesend bemühen alleine reicht nicht um das Spiel zu gewinnen auch nicht gegen einen vermeintlich schwachen Gegner !
Anstatt die Angriffe gepflegt und einfach zu gestalten haben wir es so kompliziert wie möglich gemacht und dann geht der Gegner durch einen strittigen Foulelfmeter in Führung also alles was man falsch machen kann haben wir in der 1. Halbzeit geboten bekommen .
Die 10 min Halbzeit Pause haben nicht gereicht um die Fehler ,die schlechte Spielweise und Entscheidungen in bestimmten Situationen aufzuzählen,
Dennoch hat mein Team Mitte der 2. Halbzeit den Hebel in die richtige Richtung zu legen und den Ausgleich durch Mustafa zu erzwingen ab dann dominierte nur noch mein Team das Spiel und auch der Führungstreffer gelang durch einen gut herausgespielten Angriff abermals durch Mustafa der Knoten war geplatzt der Gegner musste aufmachen und der dritte Treffer durch Hüdaverdi entstand durch einen Konter .
Wieder eine Halbzeit Flop und eine Top .

Tore :
0:1
1:1 Mustafa
2:1 Mustafa
3:1 Hüdaverdi

Ausrichtung
3-1-4-1-1

Simon 2
Besjan 2
Fahri 2+
Sülo K 2
Sülo C. 1
Berkan 2
Peter 3
Hüdaverdi 2-
Enis ow
Faruk 2-
Orhan 2
Mustafa 2+
Cafer 3
Hakan ow

Heimspiel Bilanz :
6 Spiele
6 Siege
20:2 Tore
Zuhause eine Macht …💪

Nächste Woche geht’s wieder zu Hause weiter. Diesmal heißt unser Gegner Union Wessum III und die Partie beginnt um 14:30 Uhr!