Ahauser Stadtmeisterschaft: Tag 1

31
Juli
2018

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

In der ersten Etappe der Stadtmeisterschaft in Ottenstein haben wir es gestern mit der Kreisliga A Mannschaft Union Wessum und Kreisliga B Mannschaft 1.FC Oldenburg zu tun gehabt.

▶ TSV Ahause.V. 0-10 Union Wessum
▶ 1.FC Oldenburg Ahaus 5-1 TSV Ahaus e.V
⚽Tor: Berkan Türken

✍🏻 Bericht vom Coach:

„Gegen Union 10:0 verloren gegen Oldenburg 5:1 verloren!
Müde und schwere Beine vom Pokalspiel zählen diese beiden Spiele als eine Art Lehrstunde in Sachen Taktik, trotz der ganzen Belastung habe ich meiner Mannschaft nichts vorzuwerfen das Taktische und Konditionelle werden wir in den nächsten Einheiten Trainieren der Wille war da und das zählt !
Das einzige Tor Schoss Berkan T. Durch einen Elfer !
Tendenz steigend wir haben noch knapp 2 Wochen bis die Meisterschaft beginnt!
Am Mittwoch gegen Bezirksligisten zählt wieder der Wille ehe wir am Samstag 04.08 Die Aramäische Mannschaft zum Freundschaftsspiel begrüßen dürfen und in der gleichen Liga spielen und da kann man auch sehen wie weit wir bisher sind !
Gruß Serkan D. „

Morgen werden wir die Stadtmeisterschaft mit der Partie gegen unseren Nachbarn TuS Wüllen abschließen. Am Samstag geht es im Freundschaftsspiel gegen die neu gegründete
F.C. Turo d’Izlo – Aramäer Gronau im Heimspiel weiter.