Stadtmeisterschaft: TSV erreicht den 3.Platz

17
Februar
2019

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Gestern fand in Ahaus die Stadtmeisterschaft der alten Herren statt. Das Hallenturnier sollte normalerweise im Gruppensystem stattfinden, doch da eine Mannschaft die Teilnahme absagen musste, haben die Veranstalter das Turnier im Ligasystem veranstaltet.

Nach sechs Spielen haben die alten Herren von TSV Ahaus, den dritten Tabellenplatz von sieben Mannschaften erreicht. So sehen die Ergebnisse von unserer Mannschaft aus:

0-2 Niederlage gegen Union Wessum

1-2 Niederlage gegen Eintracht Ahaus

5-0 Sieg gegen 1.FC Oldenburg Ahaus

1-0 Sieg gegen VfB Alstätte

4-0 Sieg gegen SF Graes

2-0 Sieg gegen FC Ottenstein

Nach den beiden Niederlagen im Auftakt hat unser Trainer Ilhan Erdogan aka. Taktikfuchs (!) das System geändert, sodass unsere Herren alle Spiele gewannen! Auch ein Lob an unserem Keeper Fikret Bahcivanci, der vier Mal zu Null gespielt hat!

Wir bedanken uns für das tolle Turnier und natürlich ein großes Dankeschön an die alten Herren von TSV, die Zeit gefunden haben.