Stadtmeisterschaft Tag 1

29
Juli
2019

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Am ersten Tag haben wir gegen den A-Ligisten FC Ottenstein und Bezirksligist TuS Wüllen gespielt.

➡️ TSV Ahaus e.V. 2-4 FC Ottenstein

⚽️ Tore: Fatih und Kaan

➡️ TSV Ahaus e.V. 1-4 TuS Wüllen

⚽️ Tor: Saffet

✍🏻 Spielbericht vom Coach:

Stadtmeisterschaft gegen Fc Ottenstein Kreisliga A und gegen TuS Wüllen Bezirksliga.

Für uns ist das immer noch eine Vorbereitungsphase auf hohem Niveau als Kreisliga D Mannschaft können wir uns gegen die höher spielenden Teams weiter entwickeln!

Wir sind heute mit Spielern aus der 1. und 2. Mannschaft angetreten und waren nicht unbedingt unterlegen , wir haben individuelle Fehler gemacht und dadurch gegen Ottenstein den Sieg verspielt !

Gegen TuS Wüllen ging die 1. Halbzeit an den Bezirksligisten und die 2. Halbzeit an mein Team !

Jetzt geht es am Mittwoch noch gegen Union Wessum da werden wir alle Kräfte bündeln und nochmal alles geben ! Tendenz nach Oben 💪

Am Mittwoch werden wir unseren Abschlussspiel gegen Union Wessum austragen. Die Partie wird um 18:30 Uhr stattfinden.