Spitzenspiel in Almsick

28
Oktober
2018

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Mit den beiden Toren von unserem Spielertrainer Serkan Dayan siegen wir auswärts in Almsick mit 2-1! Beide Tore kamen von Standartsituationen.

▶️ TG Almsick II 1-2 TSV Ahaus
⚽️ Tore: 2x Serkan D.

✍🏻 Bericht vom Coach:

An der Qualität meiner Mannschaft habe ich nie gezweifelt aber an der Einstellung um so mehr !
Wenn die Einstellung im jeden spiel so wäre wie heute wären wir souverän Tabellenführer.
Nichts desto trotz haben wir rechtzeitig den Hebel umlegen können und gegen Ellewick und heute gegen Almsick über weite Strecken zwei wichtige und und hochverdiente Siege eingefahren !

Zum Spiel von heute muss ich allen im Team gratulieren ob Ersatzbank ob Betreuer oder Zuschauer ihr wart klasse .

Die erste Halbzeit war der Gegner in den ersten 10 min sehr aggressiv aber meine Jungs haben klasse dagegen gehalten durch ein direkt verwandelten Freistoß in der 8. min durch mich gehen wir schnell in Führung . Das 2:0 entstand durch ein Foulelfmeter in der 12.Min den ich sehr sicher verwandelt habe geht der Assist auf das Konto von Enis der sich den Ball gut erkämpft aber vom Gegner durch ein Foul gestoppt wurde .
Danach haben wir mehr verteidigt und verwaltet bis zur Halbzeit !
Durch Verletzungen und gelbe Karten waren wir gezwungen zu wechseln und auch umzustellen der Gegner kam in der 50. Min aus dem nichts zum Anschlusstreffer durch eine kämpferische und leidenschaftliche Einstellung haben wir den Sieg eingefahren , so liebe ich den Fußball !

3-1-4-2 Ausrichtung

Simon 2
Besjan 2
Fahri 1
Sülo K. 2
Hüda 2
Enis 1
Steven 2
Mustafa 2
Serkan o.w.
Berkan ö. 2
Sülo c. 1

Memos 2
Faruk 2
Cafer 2
Hakan o.w

Baris und Oguzhan 1 Danke heute hat alles sehr gut funktioniert mit euch .

Tore
1:0 Serkan D. 8.min
2:0 Serkan D. 12.min

Kampf + Einstellung : Sieg 💪

Gruß
Serkan D.

Nach diesem Sieg, werden wir selbstverständlich auch in der kommenden Woche gegen ASC Schöppingen III zu Hause die nächsten drei Punkte anstreben. Gegen die Mannschaft, die mit 9 Spieler auf dem Feld stehen, wird die Partie am Sonntag um 14:30 Uhr beginnen.