Senioren unterliegen – D-Jugend schießt 14 Tore!

14
März
2022

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Auswärtsspiele! Drei unserer Manschaften waren zu Gast in Stadtlohn und die Reserve bestritt am Sonntag die Partie gegen SuS Hochmoor II.

1.Mannschaft

SPIELÜBERSICHT

▶️ DJK Eintracht Stadtlohn II 2-1 TSV Ahaus
⚽️ 0-1 Patriot | 27.Min.
⚽️ 1-1 Tor Stadtlohn | 55.Min.
⚽️ 2-1 Tor Stadtlohn | 57.Min.

TRAINERBERICHT

Auswärtsspiel gegen Eintracht Stadtlohn :


Es hat sich abgezeichnet wovor ich gewarnt habe, wir werden von Woche zu Woche nicht besser sondern: Schlechter!

Keine Körperspannung, keine Entschlossenheit, kein Kampf, Kein aufbäumen.. Einfach nur leer Flasche. Der Gegner war von Beginn an sehr aggressiv und dominant, die haben uns in jeder Lage den Schneid abgekauft wir waren leblos und haben das so hingenommen wie es ist.

Der Gegner hat in der ersten Halbzeit mehr Torschüsse gehabt als wir im ganzen Spiel. Dennoch gehen wir mit 1:0 in Führung, dies war auch der erste Torschuss. In der Halbzeit habe ich versucht die Jungs nochmal aufzurütteln und aufzubauen. Aber da kam nichts an oder die konnten nicht aus sich raus kommen. In der 55. und 57. Min machen wir wieder Fehler die direkt bestraft werden.

Alles an Umstellung und alle Bemühungen sind erfolglos, kopflos und sinnlos gewesen. Eine verdiente Niederlage und wie ich die letzten Wochen erlebt habe sehe ich für die nächsten Spiele auch keine Chance, diese leere in der Mannschaft ist unerklärlich und echt schade für das Potenzial dass wir haben, besonders für die Ziele die wir uns gesetzt haben.

Serkan Dayan, Coach

2.MANNSCHAFT

▶️ SuS Hochmoor II 11-2 TSV Ahaus II

Tore: Daniel, Tahiri

A-JUGEND

▶️ TG Almsick 3-1 TSV Ahaus

Tore: Seyfi

D-JUGEND

▶️ Eintr. Stadtlohn 3-14 TSV Ahaus

Tore: Zafer, 6x Kayra und 7x Seymen

Donnerstag wird unsere erste Mannschaft die Reserve von Union Wessum empfangen. Die Partie beginnt um 19:00 Uhr!