Die Saison ist eröffnet

08
Juli
2018

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Die Saison ist eröffnet!

Am heutigen Vormittag fand in der Sportstätte des TSV Ahaus e.V. die Saisoneröffnung statt. Zahlreiche TSV-Fans kamen zur Show-Begegnung zwischen der Ersten Mannschaft und der Auswahl der ehemaligen TSV Ahaus Spieler.

Die Erste Mannschaft gewann mit den Toren von Steven (1-0, 2-0), Hakan Ateş (3-2), Serkan Dayan (4-2) und Tayfun (5-2) die Partie mit 5-2. Kaan Yüksel (2-1) und Ilhan Erdogan (2-2) trafen für die „Legenden“. Der Schiedsrichter der Partie war Ergül Saglam (Hasan).

Spielertrainer Serkan Dayan, zugleich auch der Torschütze zum 4-2, sagte nach dem Match:
„Die alten Hasen haben uns gut gefordert und mitgehalten am Ende konnten wir ein ungefährdeten Sieg einfahren . Es war über weite Strecken ein offenes Spiel !
Wir haben dennoch sehr viel Arbeit vor uns aber meine Truppe hat gezeigt das sie mitziehen möchte und ich bin mir sicher das wir eine Starke Truppe ins Rennen um die Meisterschaft schicken werden.“

Neben dem Highlightmatch gab es Grillspezialitäten, Kaffee und Kuchen, Hüpfburg und Soccerplatz für die Kinder. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, sowie bei den Veteranen, die sich bereit für sich das Spiel erklärt haben. Auf eine gute Saison!

Zur Fotogalerie