Saisoneröffnung erfolgreich absolviert (Video/Bilder)

06
Juli
2019

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Am heutigen Tag, haben wir die Saison 2018/19 feierlich abgeschlossen und die neue Saison eröffnet!

Zum Anlass des Tages, haben unsere Spieler der alten Herren, der ersten und zweiten Mannschaft und einige unserer Gäste, acht verschiedene Teams gebildet. Am Ende des Tages hat die Mannschaft von Berkan Türken, Ümit Sagiroglu, Berkan Özdamar, Baris Kubat und Cemil Dumlupinar im Finale gewonnen. Der Titel „Tor des Turniers“ ging an Neuzugang Hüseyin Baltaci.

Wir haben uns für die Dienste von unseren Abgängern Berkan Türken und Ümit Sagiroglu bedankt. Auch unser Hauptsponsor Süleyman Ceyran (RACEPLAST), sowie Kassenwart Hakan Ates, die Betreuer Oguzhan Yamac und Baris Dayan wurden geehrt. Zum Spieler der Saison wurde Besjan Kadrijaj gewählt, welcher einen Pokal und Wimpel von seinen Mannschaftskollegen bekommen hat. Mustafa Ates, der in der vergangenen Saison 25 Tore und fünf Vorlagen erzielt hat, wurde zum Topscorer gekürt! Die Mannschaft der letzten Saison hat die Verantwortlichen von TSV Ahaus Yalcin Semer, Fikret Derinalp und Furkan Elmaci nicht vergessen und Sie mit Geschenken überrascht. Auch Spielertrainer Serkan Dayan hat als Andenken für die tolle Saison ein Geschenk bekommen!

Die Neuzugänge im vergangenen Winter und für die neue Saison wurden heute ebenfalls vorgestellt. Neben dem kleinen Turnier und der Ehrung der Saison 2018/19 gab es Grillspezialitäten, Kaffee und Kuchen, eine Hüpfburg und Gesichtsbemalung für die Kinder. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, sowie bei allen Helfenden, die sich bereit erklärt haben uns zu unterstützen. Auf eine gute Saison!