Saisonauftakt: Erste siegt hoch – Zweite nur Remis (Video)

16
August
2019

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Am Wochenende hat die Saison 2019/2020 im Amateurfußball begonnen. Aufgrund des Operfestes am Sonntag, wurde die ersten Spieltage unserer ersten und zweiten Mannschaft verlegt.

Unsere Reserve hat am Mittwochabend die dritte Mannschaft aus Alstätte empfangen. Die ersten 45 Minuten gingen torlos aus. Zur zweiten Hälfte ist Mustafa Ates, der Stürmer mit den meisten Toren aus der vergangenen Saison, ins Spiel gekommen und hat direkt nach einer Minute die Kugel eingenickt – 1:0! Kurz vor Ende der Partie ist es den Gästen in der 87.Minute gelungen den Ausgleich zu erzielen. Somit hat die Zweitvertetung von TSV zum Saisonauftakt nur einen Remis eingeholt.

➡ TSV Ahaus e.V. II 1-1 VfB Alstätte III
⚽ 1-0 Mustafa (V: Fatih) | 46.Min
⚽ 1-1 Tor Alstätte | 87.Min

Anders sah es gestern Abend bei unserer ersten Mannschaft aus. Mit dem Führungstreffer in der dritten Minuten von Mustafa setzten die Jungs am Anfang der Partie ein klares Zeichen. Kapitän Hüseyin verwandelte in der 22.Minute ein Foulelfmeter zum 2:0. Nur nach einer Minute kam schon das dritte Tor unserer Jungs – Mustafa Ates mit seinem Doppelpack! Erholt von der Halbzeitpause, hat unsere Erste Mannschaft zwischen den 49. und den 52.Spielminuten drei Tore erzielt! Gleich 2x von Hüseyin Baltaci, der somit drei Tore auf seinem Konto hat und Enes Yildiz zum 6 zu 0. Das Tor von VfB Alstätte IV in der 60.Minute verkürzte nur den Abstand.

➡ TSV Ahaus e.V.  6-1 VfB Alstätte IV
⚽ 1-0 Mustafa (V: Hüseyin) | 3.Min
⚽ 2-0 Hüseyin (Elfmeter) | 22.Min
⚽ 3-0 Mustafa (V: Hüseyin) | 23.Min
⚽ 4-0 Hüseyin (V: Patriot) | 49.Min
⚽ 5-0 Hüseyin (V:Besjan) | 51.Min
⚽ 6-0 Enes (V: Mustafa) | 52.Min
⚽ 6-1 Tor Alstätte | 60.Min

Am Sonntag geht’s direkt weiter für beide Mannschaften! Die Erste wird auswärts gegen Germania Asbeck II antreten. In der vergangenen Saison konnten wir zwei Siege einfahren! (5-0 und 9-2)
Für unserer Reserve wird Sonntag zum Derbytag! Am Sportplatz an der Ridderstraße werden wir vom 1.FC Oldenburg II empfangen. Beide Begegnungen werden um 13:00 Uhr angepfiffen!

 

Hüseyin Baltaci’s Elfmetertor beim Spiel zwischen TSV Ahaus und VfB Alstätte IV: