Niederlage gegen Sc Ahle und Co.

14
Oktober
2018

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Wir verlieren auswärts mit 7-0. Kurz zusammengefasst:

Sc Ahle ⭐⭐⭐⭐⭐

TSV Ahaus ❌

Schiedsrichter 💩💩💩💩💩

▶️ SC Ahle II 7-0 TSV Ahaus

✍🏻 Bericht vom Coach:

Zur Leistung meiner Mannschaft kein Kommentar eine katastrophale Leistung im Verbund !

Was am ärgerlichsten ist das uns der Schiedsrichter wieder mal verpfiffen hat !

Die Niederlage war verdient aber was der Schiedsrichter gemacht hat ,hat mit Fußball nichts zu tun !

Lieber Schiedsrichter wir hätten auch so das Spiel verloren da hättest nicht nachhelfen müssen 😡!

Ich spiele seit 35 Jahren Fußball aber so eine schlechte Leistung von einen schwarz gekleideten habe ich nicht erlebt man sollte diese Leute nach einer schriftlichen Prüfung nicht auf die Wiese lassen ohne praktische Tests das macht den Fußball kaputt !

Schiedsrichter kann man sowas nicht nennen !!!

Trotzdem lassen wir uns von solchen Leuten nicht unsere Liebe zum Fußball kaputt machen !

TSV Ahaus wird niemals untergehen 💪

Gruß Serkan D.

In der kommenden Woche geht’s zu Hause gegen ASV Ellewick IV