Nachwuchscup: Momo als “Bester Torhüter” ausgezeichnet

20
April
2022

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

In der Augenklinik Ahaus Arena wurde am vergangenen Karsamstag der EDEKA Wilpers Nachwuchscup veranstaltet. Dies war das Auftaktsturnier unserer D-Jugend und das Team von Enes Semer konnte eine Menge an Erfahrung sammeln.

Zwischen all den höherklassigeren Vereinen, die in der Bezirksliga oder Kreisligen A und B spielen wurde unser Torhüter Muhammed Sait Ates (Momo) mit einem Preis ausgezeichnet. Als “Bester Torhüter” nahm der junge TSV Ahaus Spieler an der Siegerehrung teil.

Nun gilt die Konzentration wieder zurück zu den Meisterschaftsspielen. Die D-Jugend hat noch drei Partien die absolviert müssen, ehe die Saison zu Ende geht. Die Chancen die Meisterschaft zu ergattern bestehen noch.

Aktuell stehen Sie punktgleich mit FC Oeding II an der Tabellenspitze. Die Konkurrenten aus Oeding haben allerdings ein Spiel weniger.

Auf den “Tabellenführer” werden unsere Jungs am letzten Spieltag begegnen. Bevor es zum Spitzenspiel am 14.Mai kommt, werden Sie zunächst am 30.April von SV Heek II empfangen und die Woche darauf SV Gescher IV willkommenheißen. Unsere Junioren würden sich über jede Unterstützung freuen!

In der laufenden Saison hat unsere D-Jugend 74 Tore erzielt. TSV Ahaus Sturmduo Kayra Belger und Seymen Ceyran standen zusammen 58 Mal auf der Torschützenliste! Unter der Führung von Enes Semer trägt die gesamte Mannschaft bei diesem Erfolg bei.

Nach den drei Partien wird unsere Mannschaft auch in der kommenden Saison an den Wettbewerben teilnehmen.

Zur neuen Saison sind neue Jugendspieler herzlich Willkommen (nicht älter als 01.01.2009).

Für die Anmeldungen bitte folgende Ansprechpersonen kontakieren:
• Enes Semer (Trainer)  +49 1512 812 7415
• Ali Günes (Sportdirektor) +49 1512 0563 953