2.Spieltag: Erste gewinnt Heimspiel mit 4:2 gegen SG Gronau

26
August
2012

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein / Spielbericht des Trainers

0 Comments
417618_335862696453162_1308600455_n

Voll aufgegangen ist unsere Taktik .Schon nach fünf Minuten gingen wir durch Resul in

Führung.Leider traf der selbige Spieler auch zum Ausgleich ins eigene Netz. So gingen wir nur mit einem Unentschieden in die Kabine obwohl wir wieder beste Chancen in der ersten Viertelstunde ausgelassen haben.

In Hälfte zwei gings dann Hoch und Runter.Das 2:1 durch Metin Balki war ein schön herausgespielter Treffer in Min. 54 der vom Schützen sauber in den Winkel gesetzt wurde.

Leider hielt auch dieser Vorsprung nur bis zu 63 ten. Danach haben wir unsere Taktik nochmals erfolgreich geändert.Fatih konnte durch zwei Treffer in der 85/88′ten den Sack zumachen.Der letzte Treffer war sich das Tor des Tages, als er einen Alleingang mit einem Lupfer über den Gronauer Keeper abschließen konnte.

Fazit: Eine gute Mannschaftliche gesamt Leistung, die nur durch die glatt Rote gegen Ersin getrübt wurde.

Bernd Buß (Trainer des TSV Ahaus Erste Mannschaft)