Kantersieg für die 2.Mannschaft

17
Oktober
2019

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Der 11.Spieltag in der Liga wurde für unsere 2.Mannschaft auf den heutigen Donnerstag vorgeschoben. 

▶️ TSV Ahaus II 4-0 FC Ottenstein III

⚽ 1-0 Hüdaverdi (V: Volkan) | 53.Min
⚽ 2-0 Gürkan (Elfmeter) | 59.Min.
⚽ 3-0 Fahri (V:Hüdaverdi) | 66.Min.
⚽ 4-0 Steven (V:Kevin) | 71.Min.

 Am regnerischen Donnerstagabend hat unsere Reserve die 3.Mannschaft von FC Ottenstein empfangen. In der ersten Hälfte des Spiels gab es keine nennenswerten Aktionen. Zur zweiten Halbzeit hat unsere Mannschaft stark begonnen und den Endstand der Partie in 18 Minuten bestimmt:
In der 53. Minute traf Hüdaverdi Karaca vom gegnerischen Torraum zum 1-0. Sechs Minuten später war Gürkan Kus, der vom Elfmeterpunkt die Fühung auf 2 erhöhte. Fahri Yazici stoß die Mannchaft voran und erzielte das 3-0 in der 66.Spielminute. Beim letzten Treffer von TSV Ahaus, legte Kevin Schoch hervorragend auf Steven Neels ab, der die Kugel nur noch versenken musste.

Mit diesen Toren stehen wir in der Liga auf Platz 1, haben aber zwei Spiele mehr als die Nachfolger SpVgg Vreden IV und SF Graes II, die am Sonntag gegeneinander spielen.

Morgen Abend wird unsere erste Mannschaft die Gäste aus Schöppingen empfangen. Die Partie beginnt um 19:00 Uhr!

Gürkan Kus mit dem Strafstoß zum zwischenzeitlichen 2-0!