Guter Start nach langer Pause

17
März
2019

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Unser letztes Pflichtspiel fand Mitte November statt, wo wir auswärts die 3.Mannschaft von Westfalia Osterwick mit 1-4 besiegt hatten. Da die für letzte Woche angesetzte Partie gegen VfB Alstätte verlegt werden musste, ging es heute ebenfalls mit einem Auswärtsspiel weiter. Auch heute konnten unsere Jungs einen 1-4 Auswärtssieg einfahren!

▶️ SW Holtwick III 1-4 TSV Ahaus
⚽️ Tore: 2x Serkan D. und 2x Mustafa A.

„Im Großen und Ganzen war es ein gutes Spiel, welches am Ende verdient gewonnen wurde.“ so der Doppel-Torschütze und Spielertrainer Serkan Dayan.

In der kommenden Woche geht es zu Hause mit einem Ahauser-Derby weiter! Wir werden Sonntag (24.03.2019) um 15:00 Uhr auf SV Eintracht Ahaus III begegnen. Es wird nicht nur ein Derbyspiel sein, denn der Tabellenzweite wird den Tabellenersten empfangen, aktuell trennen beide Mannschaften sechs Punkte.