Esad Dayan kommt zur neuen Saison zum TSV!

03
Januar
2020

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments
© Michael Schley
©Michael Schley
Nach der hervorragenden Hinrunde beider Mannschaften, sind die Planungen für die Rückrunde und die kommende Saison auf Hochtouren.


Der 31-Jährige „Opa“, wie er von seinen Teamkollegen bei SV Eintracht Ahaus genannt wird, schließt sich nach Ende der laufenden Saison dem TSV Ahaus an. Esad Dayan wird an der Seite von seinem Bruder Serkan Dayan die Rolle als Co-Trainer übernehmen. Dies wird in seiner Karriere seine erste Station im Trainerstab einer Mannschaft sein.

Esad kennt man sonst nur auf dem Spielfeld. Er hat die Jugendmannschaften von Eintracht Ahaus absolviert und über 10 Jahre, mit einer Unterbrechung von einer Saison bei SF Ammeloe (Kreisliga A), für die 1.Mannschaft in der Bezirks- und Landesliga gestürmt.

Wir freuen uns auf die Verpflichtung von Esad und wünschen ihm für die laufende Saison viel Erfolg!