Erste Saisonniederlage in Ahaus

09
September
2018

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Wir unteliegen auswärts gegen Eintracht Ahaus III mit 5-1. Trotz der Niederlage stehen wir mit 10 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.

▶️ Eintracht Ahaus III 5-1 TSV Ahaus e.V.
 Tor: Serkan (HE)

✍🏻Bericht vom Trainer:

Durch die Trainingsbeteiligung müssten wir ein Team auf s feld schicken die so noch nicht zusammen gespielt hat .
Leider haben wir in der Defensive durch stellungsfehler die Gegentore bekommen , nach 0:2 Rückstand hat das Team noch mehr zurück gesteckt .
Da half der Anschlusstreffer auch nichts das Team zu mehr power zu bewegen ! Taktisch und und spielerisch waren wir heute nicht auf einer Wellenlänge mit der Eintracht !
Ahaus hat das gut gemacht kompakt gestanden und diszipliniert ihr spiel durchgedrückt!
Wir sind leider noch nicht in der Lage eine konstante Leistung abzurufen . aber ich hoffe das wir wenn alle im Training mit ziehen die Vorgaben und taktischen Anweisungen verstehen und im Spiel das wieder geben können .

Gruß Serkan D.

In der kommenden Woche haben wir spielfrei. Am 23.09 geht’s zu Hause mit dem Match gegen SuS Legden III weiter!