Dritter Sieg in Folge

04
September
2018

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Am 4.Spieltag gelingt es unserer Mannschaft die Gäste aus Holtwick zu besiegen und somit den 3.Sieg ergattern.

 TSV Ahaus e.V. 2-1 SW Holtwick III
 Tore: Hüda und Serkan

 Bericht vom Trainer:

Gegen Holtwick haben wir das Team an der Tafel gut eingestellt aber leider hat mein Team das nur selten umgesetzt !
Durch ein Katastrophalen Fehler vom Torwart ging der Gegner mit 1:0 in Führung .
Trotz das wir schlecht gestanden und gespielt haben hatten wir in der 1. Halbzeit 4 hundertprozentige Tor Möglichkeiten die wir leider leichtfertig vergeben haben je später das Spiel wurde desto unruhiger spielten wir unsere Angriffe zu Ende !
Nach der Halbzeit Ansprache und Auswechselungen haben wir sicherer nach vorne gespielt und direkter .
In der 47. min nach einen langen Einwurf von Fahri war es Hüdaverdi der den Ball am Torwart vorbei spitzelte . Aber da war das Problem wieder die Torchancen könnten wir nicht verwerten abermals Hüdaverdi und Orhan vergaben aus guter Position . Beide zusammen hätten heute locker 8 Stück machen müssen . Unser Keeper machte seinen Fehler wieder gut mit einem präzisen Abschlag konnte ich mich gegen zwei Gegenspieler behaupten und zum 2:1 einschießen .
Mund abwischen 3 Punkte sind im sack !

Gegen Eintracht Ahaus am Kommenden Sonntag erwarte ich eine diszipliniertere und konzentriertere Leistung !

Was Mega war , das Spieler die heute nicht im Kader waren das Team zahlreich unterstützt haben , Danke Männer sehr stark !

Gruß Serkan D.

Am nächsten Sonntag geht es gegen die Dritte von Eintracht Ahaus weiter. Die Ahauser haben ebenfalls wie wir drei Siege und keine Niederlage!