Derbysieg in Oldenburg

30
September
2018

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Auswärts gegen Oldenburg Ahaus beenden wir den 7.Spieltag siegreich. Mit dem 2-0 Sieg klettern wir auf den 3.Platz mit 16 Punkten. Der Tabellenführer ist mit zwei Punkten vor uns.

▶️  1.FC Oldenburg Ahaus 0-2 TSV Ahaus e.V.
 Tor: Fahri Yazici und Berkan T.

✍🏻Bericht vom Trainer:

Im Derby gegen Oldenburg haben wir uns das Leben schwer gemacht und dadurch das Spiel lange offen gelassen !
Unser Gegner war alles andere als spielstark deshalb hatte ich mir gewünscht das Spiel schon in der 1. Halbzeit zu entscheiden !
Zahlreiche groß Chancen wurden nicht genutzt durch einen Katastrophalen Fehler in der Abwehr und das Glück das nicht auf rot und Elfmeter entschieden wurde hätte den Spielverlauf auf den Kopf gestellt .
Wir waren bis zur 75. min nicht in der Lage unser Spiel durch zu bringen nicht das der Gegner das nicht zuließ vielmehr das wir im Kopf nicht klar genug waren dies zu machen .
Am Ende konnten wir trotzdem den verdienten Sieg mit nach Hause nehmen .
Das erste Tor viel durch eine Standardsituation Fahri Y. köpft frei aus 6 Metern ein .
Das 2:0 markierte Berkan T. Durch ein Solo Lauf ins lange Eck !
Die Leistung bewerte ich eher auf Unvermögen und unglücklich zu gleich !
Es ist nicht zufriedenstellend wie wir aufgetreten sind !

Gruß Serkan D.

Am kommenden Sonntag heißt unser Gegner FC Germania Asbeck II. Den Tabellenelften empfangen wir um 15:00 Uhr