Derbysieg für A-Junioren ; D-Jugend gewinnt 6:3

18
September
2021

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Es war ein toller Tag für unsere Jugendmannschaften. Um 13:00 Uhr hat unsere D-Jugend die 3.Mannschaft von SpVgg Vreden besiegt. Anschließend haben unsere A-Junioren gegen die Jugendspielgemeinschaft von TuS Wüllen und SV Eintracht Ahaus gespielt und gewonnen!

Spielübersichten:

A-JUGEND

▶️ TSV Ahaus 2-1 JSG Wüllen/ Eintr. Ahaus
⚽️ 1-0 Mustafa | 18.Min.
⚽️ 2-0 Can G.| 19.Min.
⚽️ 2-1 Tor JSG Wüllen/Eintr. | 81.Min.

D-JUGEND

▶️ TSV Ahaus 6-3 SpVgg Vreden III

⚽️ 5x Seymen und 1x Kayra

Mit dem 2-1 besiegen unsere A-Junioren nicht nur den Tabellenersten, erzielen auch einen Derbysieg! Am kommenden Spieltag geht es gegen eine weitere Jugendspielgemeinschaft. Am Samstag heißt der Gegner JSG Oeding / Weseke / Südlohn II.
 
Die D-Jugend macht einen großen Schritt nach vorne und konnte am 3.Spieltag den 2.Sieg zu Hause ergattern. Hier zu sagte der Trainer Enes Semer folgendes: “Meine Spieler haben alles in einem eine sehr gute Partie gegen SpVgg Vreden III gespielt. Alles in einem die Vorgaben gut umgesetzt defensiv wie offensiv sehr stark. An der Chancenverwertung ist aber noch Luft nach oben.”
JSG Lünten / Ammeloe / Ellewick IV ist der nächste Gegner unserer Jungs.