Der TSV steigt vorzeitig in die Kreisliga B auf!

08
Mai
2023

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Mit den jüngsten Ergebnissen in der Region garantiert sich der Türkische Sportverein Ahaus 1993 e.V. den Aufstieg in die nächsthöhere Liga.

Die Chancen, die Meisterschaft am vorletzten Spieltag zu sichern, konnten unsere Jungs am gestrigen Nachmittag nicht nutzen und unterlagen gegen den Tabellenzweiten FC Turo d’izlo Gronau vor rund 300 Zuschauern. An dieser Stelle bedanken wir uns für die mitgereisten TSV-Unterstützer, bei der der Heimmannschaft für die Gastfreundschaft und beglückwünschen Sie für den Sieg. Viel Erfolg für die restlichen Spiele!

Am Pfingstmontag (29.05.2023) werden wir unser letztes Saisonspiel bestreiten, ehe es mit dem Comeback in der B-Liga weitergeht. Dort werden wir von der Reservemannschaft des SuS Legden empfangen. 

Unser Verein konnte zuletzt in der Saison 2016/17 in der Kreisliga B mitwirken und holte genau vor zehn Jahren (2012/13) die Meisterschaft in der B-Liga!