Wunschtransfer verwirklicht: Deniz Günes verstärkt TSV im Sommer

27
Februar
2020

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Esad Dayans Verpflichtung zur Saison 2020/21 zeigt, in welche Richtung die Planung gehen wird. Diesen wird sich Deniz Günes vom SuS Legden nun auch anschließen.

Der 20-Jährige stürmt aktuell für die erste Mannschaft der Legdener und hat in der Hinrunde zwei Tore in 13 Pflichtspielen erzielt. In der vorherigen Saison war Deniz mit 11 Toren bester Torschütze seiner Mannschaft.

Deniz Günes befindet sich aktuell in der zweiten Saison der Senioren und hat zuvor für die Junioren vom SuS Legden, SV Eintracht Ahaus und TSV Ahaus gespielt. Unter Ali-Riza Günes hat er in unserem Verein die Jugendabteilungen von der F bis zur B Jugend absolviert und konnte gemeinsam mit der C-Jugend die Meisterschaft feiern. Mit einem weiteren Erfolgserlebnis will Deniz Günes sein Engagement bei TSV Ahaus fortführen und seinem Jugendverein voranbringen!

Neben den beiden Neuzugängen, welche erst ab dem Sommer 2020 im TSV Ahaus-Dress auflaufen werden, hat unsere erste Mannschaft zwei weitere Verstärkungen für die laufende Rückrunde bekommen. Leon Haupt von SpVgg Vreden 1921 und Davut Evcin vom SV Bosporus 1977 Eltville werden die Mannschaft in Richtung Meisterschaft und Aufstieg verstärken!