Serkan Dayan übernimmt die Erste

01
Juli
2018

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Der ehemalige Spieler und Trainer des Türkischen Sportverein Ahaus e.V., Serkan Dayan, wird die erste Mannschaft in der kommenden Saison betreuen. Dayan, welcher seit 2015 bei Germania Asbeck als Spielertrainer agierte, wird in der 25. Jubiläumssaison TSV Ahaus erneut betreuen.

Seine erste Station als Spielertrainer begann er im Dezember 2009 bei der TSV und führte dies fort, ehe er 2011 in die zweite Mannschaft von Eintracht Ahaus als Spieler wechselte. In diesen Spielzeiten konnten wir die Meisterschaft in der Kresiliga C und die Vizemeisterschaft in der Kreisliga B feiern, wo wir dank des Relegationssieges in die Kreisliga A aufstiegen. Dayan hat fünf Jahre lang bei der TSV in der Defensive unter Jupp Wesker , Mohamed Farris, Ilhan Erdogan und Fuat Almaz gespielt.

Am 03.07.2018 und 05.07.2018 wird die Vorbereitung beginnen.  Am kommenden Sonntag (08.07.2018) wird er die Mannschaft erstmals beim Saisoneröffnungsmatch gegen All-Stars von TSV betreuen. Das erste Freundschaftsspiel wird am 15.07.2018 gegen DJK Vorwärts Lette II sein.