6-2 Auswärtssieg in Alstätte

26
August
2018

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Nach dem ersten Sieg in der vergangenen Woche gegen die Dritte von Westfalia Osterwick, fahren wir heute mit dem nächsten Sieg aus Alstätte nach Ahaus!

 VfB Alstätte IV 2-6 TSV Ahaus e.V.
 Tore: 2x Hüda 3x Serkan und Orhan

 Bericht vom Co-Trainer:

6:2 Sieg gegen Altstätte war über 90 min. nicht gefährdet . Den Gegner hatten wir unter Kontrolle als der Gegner merkte hier gib’s nichts zu holen fingen die mit unfairen Mitteln uns zu schwächen was die auch geschafft haben da Berkan T. Gelb Rot wegen meckern und Fiko wegen Beleidigung mit Rot vom Platz flogen.

Spielerisch stark aber wir dürfen uns vom Gegner nicht beeinflussen lassen .

Gruß Serkan D.

Nächste Woche geht es mit dem Heimspiel gegen SW Holtwick III weiter!