Ahauser Stadtmeisterschaft: Tag 3

03
August
2018

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Ahauser Stadtmeisterschaft: Tag 3

Unser letztes Spiel in diesem Vorbereitungsturnier verlieren wir mit 5-0. Die Erschöpfung machte sich bemerkbar, denn von Sonntag auf Mittwoch mussten unsere Jungs vier Partien austragen.

▶️ TuS Wüllen e.V. 5-0 TSV Ahaus e.V.

✍🏻 Bericht vom Coach:

„Trotz der Vielzahl an verletzten und Urlaubern haben wir es geschafft eine Mannschaft auf Feld zu bringen !

Teilweise angeschlagene Spieler haben auf die Zähne gebissen und haben sich gut durch das Spiel gekämpft Respekt dafür !

Wir haben von Beginn an diszipliniert verteidigt und taktisch gut geschoben leider hat meine Mannschaft in den letzten Minuten die konzentration und Luft gefehlt , es war vom taktischen sowie von der Einstellung besser als die gegen Union Wessum und Fc Oldenburg !

Als Kreisliga D Mannschaft haben wir auch nicht an Siege im Pokal oder Stadtmeisterschaft gedacht , das Niveau war einfach zu hoch !

Unser Niveau ist die Kreisliga D und da gehe ich davon aus das wir um die Meisterschaft Spielen der Kader ist Groß und Stark genug Jetzt beginnt die Phase des Erfolges 💪“

Auf Grund der Anzahl der vielen Verletzungen, haben wir uns mit den Verantwortlichen von F.C. Turo D’Izlo Gronau darauf geeinigt, das Freundschaftsspiel nicht auszuführen und zu einem späteren Zeitpunkt auszutragen.

Nächste Woche Sonntag startet die Liga. Um 13:00 Uhr werden wir von der 3. Mannschaft des SV Union Wessums empfangen.