9.SPIELTAG: Die Erste spielt gegen einer gut Organisierten Lüntener Abwehr 1:1 !!

06
Oktober
2013

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments
coverr

Das ein solches Spiel schwierig wird hatten wir im Vorfeld besprochen und gewusst.Die ersten 20 Minuten gehörten dem Gegner,da hätten wir gut und gerne mit einem Treffer in Rückstand geraten können.Danach kamen wir besser ins Spiel, waren ebenbürtig.Im Zweiten Abschnitt haben wir mehr und mehr das Zepter in die Hand genommen und uns einige Möglichkeiten erarbeitet, die allerdings ohne Erfolg blieben.In der 60 ten Minute haben wir eigentlich aus dem Nichts durch einer der seltenen Unaufmerksamkeiten in unserer Abwehr den Gegentreffen kassiert.Diesen konnten wir allerdings scho 6 Minuten später durch ein schönes Zusammenspiel zwischen Husseyin und Sedat abschließen.Letztgenannter schloß dann auch ab.In der Schlußphase ging es dann eigentlich nur noch aufs Lüntener Tor ohne aber Zählbares zu verbuchen.Am Ende stand dann ein Remis mit dem wir gut leben können.Aufgrund der zweiten Hälfte wäre sicher auch ein Dreier nicht unverdient gewesen. Gruß euer Coach