7.SPIELTAG: Erste gewinnt daheim gegen den FC Epe mit 4:2

30
September
2013

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein / Inwärts / Spielbericht des Trainers

0 Comments
Cover

Ein geschlossene Mannschaftsleistung hat uns heute den Dreier beschert.Wie ich finde eine starke erste Halbzeit in der wir verdient mit zwei Treffern von Saffet in die Kabinen gingen.Hinten haben wir trotz der frühen verletzungsbedingten Auswechslung von Resul wieder sehr gut gestanden .Die Mannschaft hat meine Vorgaben nahezu perfekt umgesetzt.Schlüsselpositionen des Gegners wurden fast gänzlich aus dem Spiel genommen.In der Zweiten Hälfte übernahm der Gegner mehr und mehr das Komando und kam auch verdient zum Anschluß.Wir hatten aber immer wieder eine Antwort parat.So haben wir die Epereaner immer zum richtigen Zeitpunkt auskontern können.So geschehen durch Sedat und zum 3:1 und durch den eingewechselten Hamza zum 4:2 Endstand.Nun gehts schon am Donnerstag zum nächsten Gipfeltreffen nach Wessum .
1:0 28 Min Saffet
2:0 45 Min. Saffet
2:1 56 Min.
3:1 68 Min. Sedat
3:2 80 Min.
4:2 87 Min. Hamza
Gruß euer Coach