6-1 Sieg gegen Aramäer Gronau

09
Juli
2019

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

An unserem ersten Vorbereitungsspiel wurden wir von der frischen Kreisliga C Mannschaft Turo d’izlo – Aramäer Gronau empfangen. Recht früh gingen die Gastgeber in der 25. Minute in Führung. Doch in der 32.Minute schossen unsere Neuzugänge Saffet und Enes in sechs Minuten insgesamt drei Tore und gaben der Partie eine Wendung. In der zweiten Hälfte trafen Serkan, Adem und Kaan noch drei weitere Tore und somit zum 6-1 Endstand.

➡️ FC Turo d’Izlo – Aramäer Gronau 1-6 TSV Ahaus e.V.
⚽️ 1-0 Tor Turo d’Izlo | 25.Min
⚽️ 1-1 Tor Saffet | 32.Min
⚽️ 1-2 Tor Saffet (V:Hüseyin) | 34.Min
⚽️ 1-3 Tor Enes (V:Serkan) | 38.Min
⚽️ 1-4 Tor Serkan | 50.Min
⚽️ 1-5 Tor Adem (V:Kaan) | 68.Min
⚽️ 1-6 Tor Kaan (V:Saffet) | 80.Min

✍🏻 Spielbericht vom Coach:

Heute hatten wir unser erstes Testspiel gegen unsere Freunde turo aus Gronau !
Habe bewusst überwiegend auf die neuen Spieler gesetzt um zu sehen wie die meine Vorgaben verstehen und umsetzen !
Die Leistung war ok , natürlich positiv aber das ist auch normal das das Verständnis untereinander noch nicht so ist wie ich mir das vorstelle !

Nach der Partie haben unsere Freunde aus Gronau für uns gegrillt. Wir bedanken uns für die tolle Gastfreundlichkeit und wünschen in der Kreisliga C viel Erfolg!
Für uns geht es bereits am kommenden Freitag weiter. Wir treten gegen den nächsten Kreisliga C Aufsteiger Eintracht Ahaus III an. Die Partie fängt um 19:30 an und wird am Kunstrasen stattfinden!