5 Tore Sieg gegen Nachfolger

22
Oktober
2018

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Zu Hause besiegen wir ASV Ellewick IV mit 5-0. Die Ellewicker standen ein Tabellenplatz hinter uns!

▶️ TSV Ahaus 5-0 ASV Ellewick IV
⚽️ Tore: 3x Mustafa A., Berkan T. und Serkan D.

✍🏻 Bericht vom Coach:

Nach der 7:0 klatsche gegen Ahle nutzen wir als Trainer die trainingswoche für intensive Gespräche!

Gegen Ellewick zuhause brauchten wir einen anderen Charakter und dies zeigte die Mannschaft in der 1. Halbzeit hier die Aufstellung und Noten :

3-5-1-1 Ausrichtung

TW Simon 2

AW Ricardo 3

AW Besjan 2

AW Sülo K. 3

DEF Fahri 2

DM Sülo C. 2

ZM Ümit 2

RM Berkan T. 3

LM Enis 2

HS Serkan o.w.

ST Mustafa 2

Auswechselbank :

Firat 3

Memos 4

Faruk 3

Cafer o.w

Nun zum Heimspiel von Anfang an Konzentriert und Kombinationsstark präsentierte sich mein Team und ging verdient schon nach 3 min. durch Mustafa Ates in Führung, das 2:0 stark erkämpft und von Enis eingeleitet schloss ebenfalls Mustafa ab.

Das 3:0 durch ein Konter gut in Szene gesetzt durch Ümit schloss Berkan T. In die kurze Ecke ab .

Das 4:0 wieder Mustafa der sich voll reingehauen hat , jede Tor-Chance genutzt und mit einer Vorlage zum 5:0 die Bestnote erhielt in der 1. Halbzeit !

Das 5:0 durch mich ist der Abschluss einer sehr starken ersten Halbzeit !

Die zweite war geprägt vom alten Bild Pech und Unvermögen im Abschluss Kombinationen haben selten stattgefunden unkonzentriert und teilweise fahrlässig gespielt .

Erste Halbzeit Top zweite Flop .

Bilanz Zuhause :

5 Spiele 5 Siege 17:1 Tore 💪

Tore :

Mustafa Ates 3 gesamt 5

Berkan T. 1 gesamt 2

Serkan 1 gesamt 7

Ein/Auswechslungen :

Memos – Ümit

Faruk – Sülo C.

Firat – Sülo K.

Nächsten Sonntag geht es zum nächsten Spitzenspiel gegen Almsick !

Almsick 1 Punkt vor uns auf Platz 3 um oben mitmischen zu können müssen wir dort Punkten !

Gruß Serkan D.

Nächste Woche Sonntag werden wir von TG Almsick II empfangen. Die Grün-Weißen stehen mit 23 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Aktuell sind wir auf Platz 4 mit 22 Punkten.