3-0 gegen B-Ligist: TSV gewinnt Testspiel

26
Januar
2020

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein

0 Comments

Bevor die Rückrunde im März losgeht, hat unsere Mannschaft ihr erstes Freundschaftsspiel im Kalenderjahr 2020 ausgetragen. Der aktuelle Fünftplatzierte der Kreisliga B, SG Gronau, war zu Gast in Ahaus.

▶️ TSV Ahaus 3-0 SG Gronau

⚽ 1-0 Saffet | 24.Min.
⚽ 2-0 Patriot (V:Saffet) | 33.Min.
⚽ 3-0 Saffet (V:Patriot) | 88.Min.

„Das Spiel heute hat mein Team nach Vorgaben gespielt 💪 taktisch sowie kämpferisch war meine Truppe nicht nur ebenbürtig sondern über weite Strecken besser als Gronau ! 

Muss die gesamte Truppe hervorheben jeder hat seine Aufgabe zu meiner Zufriedenheit gemeistert , Respekt dafür !

Das war ein gelungener Start in die Vorbereitung , wir haben noch 4 Wochen bis zum Saisonstart wenn die Truppe bis dahin weiter so gut mitzieht mache ich mir für die Meisterschaft überhaupt keine Sorgen .

Weiter so Jungs bin sehr zufrieden 👍🏻“

Serkan Dayan, Coach

 

Die restlichen Freundschaftsspiele bis zum Saisonstart sehen so aus:

06.02.20 – 19:30 Uhr | Germania Asbeck v. TSV Ahaus
12.02.20 – 19:30 Uhr | TSV Ahaus v. FC Turo d’Izlo-Aramäer Gronau
16.02.20 – 15:00 Uhr | TSV Ahaus v. SuS Legden