2-1 Sieg im 1.Aufstiegsspiel

29
Mai
2019

Posted by TSV Ahaus

Posted in 1.Mannschaft / Allgemein / Saison 2018/19 / Senioren

0 Comments

Am ersten Spieltag der Aufstiegsrunde besiegen wir den Vizemeister der Kreisliga D3 mit zwei Toren! Mit dem dominanten Spiel gegen Sus Olfen III verschaffen wir uns den Vorteil!

➡️ TSV Ahaus e.V. 2-1 SuS Olfen III
⚽️ 1-0 Hüdaverdi (Vorlage: Serkan) | 8.Min
⚽️ 2-0 Mustafa | 63.Min
⚽️ 2-1 Tor Olfen | 82.Min
⭐️ Spieler des Spiels: alle

✍🏻 Spielbericht vom Coach:

Das heutige Match hat gezeigt das wenn meine Mannschaft will auch kann !!!

Wir im Trainer Team haben uns viele Szenarien durchgesprochen dementsprechend haben wir das Team aufgestellt und gut eingestellt !

Mein Team hat konzentriert und diszipliniert gespielt und viele Tor Chancen herausgespielt!

Bis zum 1:0 haben wir sehr dominant gespielt dann wieder nachgelassen !

Aber im kämpferischen nie zurück gesteckt 💪

Zweite Halbzeit haben wir zum großen Teil nur verteidigt und das sehr gut , aus einer schnellen Kombination über links hat Mustafa seine Stürmer Qualitäten unter Beweis gestellt !

Ich bin stolz auf euch Männer von 1-20

Ganz großen Dank an Oguzhan unseren Betreuer 💪

Nun müssen wir uns auf Oldenburg fokussieren dort wollen wir mit einem Sieg den Aufstieg klar machen !!!

Spieler des Spiels #myTeam 😘

Am Sonntag geht es in der Runde der Vizemeister weiter. Wir sind beim 1.FC Oldenburg II zu Gast. Die Partie beginnt um 15:00 Uhr.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung unserer Fans und erwarten dieselbe Vielzahl an Zuschauer beim “Auswärtsmatch” an der Ridderstraße!