12 SPIELTAG | TSV unterliegt mit 3:2 in Stadtlohn !

27
Oktober
2013

Posted by TSV Ahaus

Posted in Allgemein / Auswärts / Spielbericht des Trainers

0 Comments
coverr

Eine absolut unnötige Niederlage die wir uns heute eingefangen haben.Größte Chancen wurden wie so oft in den vergangenen Wochen nicht genutzt.So kam es das der Gastgeber eigentlich aus dem nichts heraus mit Unterstützung des Schiris zwei Treffer erzielt.Zum 1:1 nimmt der Spieler den Ball mit der Hand mit,zum 2:2 geht ein ein Stürmerfoul im 16er vorraus,Beides hätte er sehen müssen.Dafür hat er die Tätlichkeit von Totti nicht gesehen ,aber trotzdem mit Rot geahndet.So langsam müssen wir unsere Auszeit die nun schon 4 Wochen andauert beenden.Wenn wir auch immer noch Platz 4 inne halten.
Fazit:
Es liegt nicht immer am Schiedsrichter ,wenn wir unsere Chancen nutzen gehen wir heute als Sieger vom Platz,da kann selbst der Unparteiische nichts ändern.