Erste Mannschaft präsentiert Kader und Neuzugänge

13
Juni
2021

Posted by TSV Ahaus

Posted in 1.Mannschaft / Allgemein / Saison 2021/22 / Senioren / Sponsoring / Transfer

0 Comments

Nach der Annullierung der Spielzeit 2020/21 sind die Blicke bei der ersten Mannschaft auf die kommende Saison gerichtet. Trainer Serkan Dayan hat mit seinem Saisonslogan “Jetzt erst recht!” den Aufstieg fokussiert!
In den neuen Ausweichtrikots von unserem Hauptsponsor POLY-SEL ®️ hat sich die erste Mannschaft vom TSV Ahaus ablichten lassen. Neben dem Mannschaftsfoto wurden nicht nur die Neuzugänge der Saison 2021/22 präsentiert, sondern auch die A-Jugendspieler (Eren Sönmez, Eren Gürbüz, Maurice Pomberg und Can-Ali Günes), die im erweiterten Kader stehen werden.

Oben: Hüseyin Baltaci (Kapitän), Serkan Dayan (Trainer), Eren Sönmez, Maurice Pomberg (beide A-Jugend), Ali-Riza Günes (Sportlicher Leiter), Can-Ali Günes, Eren Gürbüz (beide A-Jugend), Abdu Gürbüz, Fahri Yazici (beide Betreuer), Esad Dayan (Co-Trainer)
Mitte: Serdal Temizkan, Hüdaverdi Karaca, Adem Dayan, Leon Wagner, Patriot Kadrijaj, Deniz Günes, Emil Stoyanov, Enes Yildiz, Kaan Yüksel
Unten: Ümit Sagiroglu, Besjan Kadrijaj, David Fiegenbaum, Batuhan Yamac, Enes Semer, Leon Haupt, Rami Ersoy, Hamza Raja
Es fehlen: Hakan Ates und Patrick Prins

Oben: Abdurrahman Gürbüz (Betreuer), Ali-Riza Günes (Sportlicher Leiter), Can-Ali Günes, Maurice Pomberg, Eren Gürbüz, Eren Sönmez (A-Jugendspieler), Serkan Dayan (Trainer Erste) und Esad Dayan (Co-Trainer Erste)
Unten: Enes Semer, David Fiegenbaum, Emil Stoyanov, Batuhan Yamac und Leon Wagner

In der Saison 2021/22 wird es im Trainerteam keine Veränderung geben. Serkan Dayan und sein Bruder Esad Dayan werden die Führung der ersten Mannschaft fortführen. Bei dem Betreuerteam wird sich Abdurrahman Gürbüz Fahri Yazici anschließen und die gesamte Mannschaft unterstützen.

Leon Wagner und Batuhan Yamac (Torhüter), die sich im Laufe der vergangenen Saison angeschlossen hatten, wurden gemeinsam mit den neuen Gesichtern vorgestellt. Enes Semer und David Fiegenbaum schließen sich von der A-Jugend vom SV Eintracht Ahaus an und werden ihr Debüt in den Herren-Ligen feiern. Auch Emil Stoyanov wird seine Debütsaison bei den Herren abliefern. Der 18-Jährige wurde im vergangenen Winter vom DJK Eintracht Stadtlohn in die A-Jugend des TSV Ahaus transferiert. Auf den Fotos fehlt ein weiterer Neuzugang: Patrick Prins. Der junge Torhüter startet nach seiner Pause beim SV Eintracht Ahaus II in der Saison 2021/21 im TSV Dress. 

Sascha Keirat von der Sportredaktion der Münsterland Zeitung war vor Ort und hat mit den neuen TSV Ahaus Spielern und dem Trainerstab ein kleines Interview durchgeführt. Auch hier wollen wir uns herzlichst für die Anreise und Mühe bei der Münsterland Zeitung bedanken.

Das Trainerteam bedankt sich auch beim Vorstand für die Mühen bei der Kaderplanung, ein ganz besonderer Dank geht an den sportlichen Leiter Ali-Riza Günes, der alles in Wege geleitet hat.

alle Fotos: ©Furkan Elmaci